Marco Keller

blinki79

Bin ein 51 jähriger Mann der durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Habe in früheren Jahren schon Analog fotografiert, aber durch Scheidung und Beruf das Hobby aus den Augen verloren.
Nun bin ich wieder in die digitale Fotografie eingestiegen, um an den Leben ,da draußen, wieder teilzunehmen.
Ich sehe in der Fotographie eine Krankheitsbewältigung, da ich gezwungen bin mit sämtlichen Sinnen dabei zu sein.
Ich bin dadurch aktiver.

Fotografische Ziele ich mir nicht gesetzt. Natürlich möchte ich besser werden, mich aber auch nicht unter Druck setzen.

Street
Natur
Städte
Langzeitbelichtungen

Das ist woran ich Spaß habe.

Fotografieren mache ich mit einer APS-C Kamera und div. Objektiven.
Filter sind natürlich auch am Start.

Sämtliche Bilder auf diese HP unterliegen meinen Copyright.

Und nun viel Spaß an meinen Bildern.

Weitere Profile im Netz