Hochzeit mit einer Leiche

Hochzeit mit einer Leiche

Mein Beitrag zur Digiart Challenge [fc-section:19514]

Es gibt auch wieder ein Making Of dazu
[fc-foto:30471890]
~~~~~~~~
4. Platz mit 19 Punkten
~~~~~~~~
Und für alle, die die Geschichte meiner Helden bisher verfolgt haben, hier die Fortsetzung:

Dass Janette mit Händen und Füßen in der Badewanne zappelnd gegen den vampirischen Grafen kämpft, bekommt Johnny leider nicht mit, da er bereits ins Land der Träume abgedriftet ist.
Doch was für einen Traum er hat: einen Albtraum! (Der kommt wohl vom schlechten Gewissen...):
Nach der heißen Party und dem ungewöhnlichen Abendessen macht er einen Spaziergang durch den Schlosspark. Er versucht seine Gedanken zu ordnen. Was ist bloß aus Coralena geworden? Sie ist ja nicht wiederzuerkennen. Hat er sich so in ihr getäuscht? Umso liebreizender findet er Janette. Au weh, was für ein Dilemma... Und während er so sinniert, taucht wie aus dem Nichts diese ... Leichenbraut auf! o.O
Sie ist offenbar ganz verzückt und will ihn sogleich vor den Traualtar zerren! Zu dem Schreck kommt noch hinzu, dass die Braut seiner Coralena sehr ähnlicht ist. Ist das etwa ein Trugbild? Eine Warnung?

Schweißgebadet wacht er auf.