Über mich

Willkommen in meinem pixel-verrückten Bilderuniversum!

Ich mach mir nämlich die Welt, wie sie mir gefällt.

Und ich mag sie: bunt, lustig, verrückt, ohne Grenzen, ohne Regeln, spannend, aufregend.

Das Fotografieren hat mich schon als Kind fasziniert, ebenso das Malen.
In der digitalen Bildbearbeitung kann ich beides endlich verbinden.

Als großer Fan von Filmen und im besonderen Animationsfilmen verfolge ich immer sehr interessiert die Hintergrundberichte über Kulissenbau, Ausstattung und Bearbeitung. Seit ich meine eigenen "Darsteller" in Form von Puppen habe, kann ich meinen eigenen "Filmszenen" umsetzen und dabei noch zwei weitere Hobbys - das Nähen und Handwerken - einfließen lassen.

Die Bestandteile für meine Composings fotografiere ich daher selbst, ich verwende keine Stockfotos.

Weitere Profile im Netz