Dreh & Tank - Chili Tuning

Dreh & Tank - Chili Tuning

Inspiriert durch ein Bild von [fc-user:439568] habe ich beschlossen, meinem Auto ein Tuning zukommen zu lassen.
Nach langem und erfolgreichem Experimentieren habe ich eine Chilisorte entdeckt, die frisch gemahlen ordentlich Power bringt. Die Zapfmühle muss ich natürlich noch beim Patentamt registrieren lassen.

Und so funktioniert's:
1. Handbremse FEST anziehen!!!
2. aussteigen und sich mit Ehrfurcht der Zapfmühle nähern
3. ein paar Mal drehen und max. 10 Tropfen der frischen Essenz in die Kanne füllen.
4. Den Zaubertrank vorsichtig in den Tank leeren. Vorsicht: falls etwas daneben geht, ja nicht die Finger abschlecken!!!
5. Und dann schnelll ins Auto gesprungen, Handbremse gelöst und ab die Post!

Hier die Zutaten fürs Composing, die für die Essenz verrate ich natürlich nicht. =)
[fc-foto:24490372]