Gute Reise...

NOORDERLICHT - Svalbard
Samstag 24. Juni 2006
~~~
Unsere Reise mit der NOORDERLICHT ging zuende.
Wir sind noch in der russischen Siedlung Barentsburg gewesen.
Da aber die schönen Bilder dieser Reise in Erinnerung bleiben sollen zeige ich davon erstmal nichts.
Wir haben unvergessliche Landschaften gesehen und Tiere in ihrer natürlichen Umgebung.
Eine blühende Natur und das Wetter war auf unserer Seite.
Wir hatten noch einen schönen Abschiedsabend und dankten der Crew für ihr Engagement.
Ich wünsche dem Schiff weiterhin gute Fahrt.
Vielleicht komme ich wieder.
~~~
Diese Reise endete wie sie begann.
Am Sonntagmorgen startete der Rückflug und am Mittag in Hamburg war ich bei 30° mal wieder der einzige im Rolli mit Trekkingboots.
Ich hoffe dieser kleine Bericht hat euch gefallen. Mehr Bilder konnte ich nicht zeigen obwohl ich noch viel mehr Bilder habe.

Aber jetzt hat meine Frau Urlaub und morgen geht es wieder los.
Camping über dem Polarkreis mit dem Igluzelt und dem kleinen Gaskocher.
Ich melde mich für ein paar Tage ab,.
Bis dann.
[fc-foto:6080189]