Neujahrswunsch Zufriedenheit

an alle fc. user (insbesondere im world channel).
KLEINE DINGE und GROSSE AUGEN-
für sich selbst zu finden und dabei nachzudenken,
wie er Südostasien helfen kann...
Mich haben die Menschen bei Reisen in der gesamten Region immer wieder beeindruckt- mit ihrem Glauben, ihrer Lebensfreude und Zufriedenheit.
Diese Aufnahme entstand im Februar 2002 im Süden Burmas (Myanmar).
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/1459
Ich habe sie bewußt in den Channel Thailand gestellt, dem direkt angrenzenden Küstenstreifen.
In der Presse ist nichts zu lesen und zu hören vom Süden Myanmars- obwohl die Küste ebenso betroffen ist...Liegt es daran, dass sich nicht so viele Touristen dahin "verirren". Mich hat dieses Land ebenso beeindruckt wie Thailand, Sri Lanka, Indonesien...
Von geplanten Reisen ganz abzusehen, wäre fatal für die Menschen, welche vom Tourismus leben.

An alle die meine Bilder anschauen-
EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR