Gunnar

.





"Ein großes Ja zu diesem sehr guten Porträt, Rainer! Es enthält das, was ich manchmal "das zweite Gesicht" nenne - dieser seltene Blick in die Innere einer Person, wenn sie nicht in Handlungsvollzügen verstrickt ist (hier vielleicht mit am besten mit den tausend Augen der Kameras und Poster zu verbinden), sondern wie eine unbestimmte Fläche daliegt, aus der die Denk-, Fühl- und Handlungsweisen entspringen, einschließlich einer gewissen Skepsis oder dem Erstaunen darüber, dass ich bin, wer ich bin. Und wenn ein solcher Blick einmal gelingt - und wie hier sogar zu einem Bild wird -, dann entsteht eine Schönheit ganz anderer Art, die mit Hübschsein, aber mit dem Eindrucksvollen eines sehr charakteristischen Menschen nichts zu tun hat."

Kommentar von Lucius Sombre zum Portrait von Gerry
[fc-foto:40010397]

Eine kleine Serie

[fc-foto:41734379]
[fc-foto:41742926]




.