Kay Bönisch

Kay Bönisch

„An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.“ (Anselm Adams)


Willkommen auf meiner Foto-Homepage

Fotografieren ist für mich die Suche nach Licht und das Finden der Perspektive.

Das sagt alles über meine Motivation zu fotografieren. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne in die Fotos.

Meine Ausrüstung: Augen, Füße, Vollformat Spiegelreflexkamera

Zutaten für ein Foto: Licht, Zeit, Perspektive

Nachbereitung der Fotos: kosmetisch, nicht chirurgisch

Ich werde mein Portfolio sukzessive erweitern, mit neuen Fotos, aber auch aus dem Bestand. Besuche deshalb ruhig öfter meine Homepage. Es könnte sich lohnen.

Wenn Du mehr zu einzelnen Fotos wissen möchtest, kontaktiere mich einfach über das Formular auf dieser Website.



© Kay Bönisch: Das Copyright gilt für alle Fotos auf dieser Website in meinem Portfolio

Weitere Profile im Netz