Über Mich

Schön das du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich heiße Sascha und bin 30 Jahre alt.

Die Fotografie betreibe ich seit jetzt 5 Jahren, angefangen hat alles mit einer Kompaktkamera einer Samsung S85 womit ich bereits Erfahrungen sammeln konnte, welche mir aber nicht die Features und die Bildqualität lieferte.

Der Nachfolger und auch gute Kamera war dann eine Bridgekamera, die Fuji Finepix HS 10, diese Kamera bot schon sehr viel potenzial um sich Kreativ auszuleben, aber nicht die Bildqualität.

Meine Ansprüche wuchsen und auch meine Erfahrungen so kam ich zu einer DSLR und zwar zu meiner jetzigen Canon Eos 600D,diese Kamera erfüllt nun endgültig meine Wünsche an eine Kamera.

Trotz alle dem habe ich aber immer noch eine Kompaktkamera die auch ihre Dienste verrichtet,denn es gibt Situationen da ist eine Kompakte unschlagbar.

Und bekanntlicher Weise “…nicht die Kamera allein macht die Bilder…”

So nun wünsche ich euch viel Spass bei meinen Fotos.

Grüsse Sascha

Weitere Profile im Netz