Über

julibito

Hallo, mein Name ist Thomas.

Ich freue mich, dass du meine Portfolio-Seite gefunden hast und dass dich meine Bilder interessieren.
Ich bin ausschließlich Hobby-Fotograf und dies sollte in deine Beurteilung auch einfließen.

Damit du es einfacher hast, habe ich meine Fotos in Genre-Alben aufgeteilt, die du links findest.

Gerne darfst du unter "Kontakt" eine Nachricht an mich senden. Ich würde mich freuen, wenn dir meine Bilder gefallen. Aber auch wenn du substanzielle Kritik äußern möchtest, bist du willkommen.


Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.
All pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my specifically , written permission.

Sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, dessen Einwilligung ich zur Veröffentlichung nicht erfragt habe, bitte ich um kurze Info - die entsprechenden Fotos werden dann umgehend gelöscht!

Viel Spaß
Thomas

Weitere Profile im Netz