Über mir?

"nach vielen analogen Jahren mit der einen und anderen Spiegelreflex wollte ich mich nicht mehr abschleppen und kaufte 1990 meine erste Kompakte (Chinon?) Reflex.

7 Jahre später meine erste Digi, Fuji Finepix 1,3 MP. Hatte zuwenig Zoom, also die erste mit mehr Zoom, 10fach optisch, Minolta Dimage 3,1MP. Irgendwie war es das auch nicht, zuwenig von ich weiß nicht was. Da fehlte was, irgendwas. So kam meine erste Sony, DSC-H9, mit 15fach Zoom und 8,?MP. Irre was die alles konnte. Ich habe alles kurz und klein geknipst, aber irgendwie..?Vor einiger Zeit war ich es leid, hier und da geschaut, fast schon eine gekauft von der ich nicht so überzeugt war, alpha55. Und dann, dass muss sie wohl sein, die und keine andere, meine alpha550 und dann der Wechsel zur a77 + zusätzlich seit Anf. Dez. '13 die a99 - (die a57 hat nun meine Tochter). Nun bin ich wieder am Anfang, nur eben Digital. Herrlich, macht das wieder Spaß. Was haben meine Eltern bloß angerichtet als sie mir 1963 meinen ersten Fotoapparat schenkten?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich komm aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wer glaubt fotografieren ohne Lehrbücher lernen zu könne ist dumm; wer ein Leben lang nach Lehrbüchern fotografiert - hat keine Phantasie."
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Profile im Netz