Über mich

Vor vier Jahren habe ich die Liebe zur Fotografie wieder entdeckt. Anfangs noch analog mit mit einer Nikon FG 20 und verschiedenen Objektiven. Es begann als reine Naturfotografie im, wie ich glaube bei vielen anderen auch, Urlaub.
Nachdem die ersten Ergebnisse Lust auf weiteres machte, stellte sich die Frage der Präsentation.
Somit begann ich für meine Fotos die passenden Rahmen zu bauen.
Als Holz benutze ich Schwartenbretter oder Bauholz, passend zu den Fotos gebeizt oder geölt.
Die Rahmen fertige ich auch auf Bestellung.
Mittlerweile fotografiere ich mit einer Canon 20D, einem Tamron 70 - 300 mm Obejektiv und zwei Canon Objektiven samt Fernauslöser.
Das Spektrum hat sich erweitert.
Über Experimentelle Fotografie bis hin zu Allem, was mir interessant erscheint.
Erlaubt ist was gefällt.

Weitere Profile im Netz