Jo´s Fotoalbum

Willkommen auf meiner Seite!
Schön dass Du dir die Zeit nimmst eine Auswahl meiner Fotografien zu betrachten.
Falls Du Fragen, Anregungen oder Kritiken hast, schreib mir einfach an meine mail.
Wenn Du eine Fotografie kaufen möchtest, darfst Du mich auch gern anschreiben! ;-)

Warum fotografiere ich?
Aus einem ganz einfachem Grund: einfach nur, weil es mir Freude bereitet und weil es mich erfüllt, den oft so unscheinbaren alltäglichen Momenten, welche so unscheinbar und unerkannt an uns vorbeigehen, vielleicht ein Stück Ewigkeit einzuhauchen.

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)

There are always two people in every picture: the photographer and the viewer. ~Ansel Adams

Weitere Profile im Netz