Über mich

Inselprinzessin

Darf ich mich Euch vorstellen?
Ich lebe viele Monate des Jahres auf "meiner" Insel ganz im Norden Deutschlands und liebe es, mit meiner Kamera während aller Jahreszeiten das Zauberlicht der Insel einzufangen und die Stimmung der vielen magischen Momente festzuhalten, die ich hier immer wieder auf's Neue erleben darf.

Weiterhin fotografiere ich liebend gerne in meiner Lieblingsstadt Paris und versuche, die einzigartige Atmosphäre und das Flair der Pariser Lebensart auf meinen Bildern einzufangen.

Von Beruf bin ich Dipl.-Geographin, darf mich aber zur Zeit ganz meiner Familie und meinen Hobbies widmen und viel, viel Zeit in meinem Inselzuhause verbringen.

Auf Schritt und Tritt begleitet mich meine Golden Retriever Hündin, die das geduldigste Fotomodell aller Zeiten ist.

Ich bin gerade erst der Fotocommunity beigetreten und es wird eine Zeit lang dauern, bis ich eine größere Anzahl von Fotos hier eingestellt haben werde.

Meine derzeitigen Lieblingskameras sind die Fuji X-T1 und die X-E2 mit den Brennweiten 35mm, 56mm, 90mm, 10-24mm, 18-55mm sowie 55-200mm.

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden! Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt!

Weitere Profile im Netz