20 Jahre Zirkus Springling

Am letzten Sonntag hatte der Kinder-und-Jugendzirkus Springling in Marzahn

sein 20-jähriges Jubiläum und zur Feier des Anlasses gab es eine ganz besondere Veranstaltung:

Die "Alten" von "damals" schüttelten nach (größtenteils 10-jähriger Pause) den Staub von Muskeln und Gelenken

und wagten sich an ihre alten Zirkusnummern.

[fc-foto:28291015]Und ich sage Euch.....es war sensationell!!!!

Unglaublich, was da noch quasi abrufbereit war.

Es war rasant, elegant, witzig und sehr professionell, - ein unvergessliches Erlebnis für Zuschauer und Akteure!

Da rechts am Trapez, ganz oben (auf dem verlinkten Bild unten), hängt übrigens meine Tochter. *stolzichbin* ;-)))))

[fc-foto:28298673]Besonders schön: "Schneeflittchen" von und mit dem großartigen Tausendsasa Fabian Gröger:

[fc-foto:28298231]Ganz hinten in der Technik stand ein Laptop mit einer Skype-Schaltung nach Australien.....

[fc-foto:28291005]Eine der Ehemaligen aus dieser Truppe ist da gerade im Urlaub und wollte unbedingt auch dabei sein! ;-)))

[fc-foto:28299150]