Webersche Seenplatte

belastet mit 500kg/m²

....................................................................................................
Das RAW
....................................................................................................
ein Projekt von Mitgliedern der Fotocommmunity das sich
mit der Rawentwicklung der Aufnahmen der jeweils anderen
Mitglieder beschäftigt.
.....................................................................................................
Die Arbeiten der anderen Mitglieder könnt ihr unter dem Tag dasRaw sehen.
http://www.fotocommunity.de/photos/dasraw
...........................................................
Heute ein Bild von [fc-user:457524]

mit meiner Bearbeitung
Hier das Original:

[fc-foto:39603632]

.................................................
Meine Herangehensweise:
Hier kam für mich nur etwas in Richtung HDR und mehr Licht in der Bude infrage
also entwickelte ich das Original in diese Richtung und richtete das Bild aus.
Gerne hätte ich den Fußboden vollständig unter Wasser gesetzt, aber das ist mir nicht so richtig gelungen,
deshalb schnitt ich ihn größtenteils ab
Ohne Rahmen wirkte das Bild auf mich jedoch unvollständig - also... noch den Rahmen drum - fertig

Canon, Canon EOS 70D, EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM, 26.0 mm, 8, 2.5, 100