Über mich

Fotografieren ist mein großes Hobby.
Angefangen mit der digitalen Fotografie habe ich 2003 mit einer kleinen kompakten Rollei db 300. Ein paar Bilder hier sind sogar noch mit dieser Kamera aufgenommen worden.
Irgendwann machte die Rollei nur noch ganz bunte Bilder und ich habe mir dann 2006 eine Sony Cybershot DSC-W5 zugelegt. Auch von dieser Kamera sind hier noch Bilder zu finden.
Im Dezember 2008 kaufte ich mir eine Canon EOS 450D. Eine digitale Spiegelreflexkamera war ein lang gehegter Wunsch von mir.
Seit Dezember 2010 nutze ich eine Canon EOS 7D und habe mit einer Canon EOS 5D Mark III mein Fotoequipment im September 2015 erweitert.

Inzwischen habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet für Fotoshootings aller Art.

Viel Freude an meinen Bildern!

Gruß
Robert

P.S.:
Auch in der MK zu finden:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/211643/rob-h/

und auch bei Instagram vertreten unter: rob_fotografiert

Weitere Profile im Netz