Digitale Kunst mit Malen und Fotografie

Henry Manders

Alles ist im Fluss, vor allem meine Bilder...
aber schau dir ruhig meine Fotos im Portfolio/Alben an. Danke!

Die Fotocommunity ist für mich ein Brunnen, woraus immer wieder neue Anregungen sprudeln... Auch die FC-Treffs bringen neben sozialen Kontakten viele neuen Tips und Ideen.
Seit 2016 benutze ich Photoshop CC und Lightroom Creative Cloud. Weiter setze ich den digitalen Mal-Software Corel Painter 2023, die Plugins ON1 Photo RAW 2023 und die aktuelle "NIK Complete Collection" von Google und Alien Skins Snap Art 4.0 (Kunstfiltern), Exposure 5 und Bokeh 2 und das Grafiktablet Wacom Intuos 5 touch für kreative Bildgestaltung ein.

Meine MO T I V A T I O N für die Fotografie ist geprägt durch die Lust der kontrollierten Kreativität. WIRKUNG vor Wirklichkeit!!

Mein malerischer Hobbie-Werdegang und grosses, langjähriges Kunstinteresse prägt noch immer meine Vorliebe für farbige, ausdrucksvolle Bilder.

Weitere Profile im Netz