Beschreibung

Reisetagebuch 17.Juli -
hinter der Lavarella-Hütte auf der Fanes Alm gehts hoch ins "Wunderland"!
Es sind zwar noch einige Höhenmeter zu überwinden, aber oben bietet sich dann dieser Ausblick. Meine Frau war in der Hütte zurückgeblieben, sie wußte aus den Vorjahren, was ich da oben vorhatte und da zog sie es vor, unten zu bleiben.
Hier oben fühlt man sich richtig klein und fast erschlagen von den vielen Eindrücken. Gerade aus sieht man die Eisengabel (2.534 M) - rechts oberhalb der großen Fanes-Alm ( der Weg dorthin beginnt an der Fanes-Hütte - man kann sie und den Weg im rechten Drittel unten gerade noch erkennen) der Berg ist die Pareispitze (Col Bechei - 2.794 M).
Ja und dann setze ich mich da einfach auf einen Stein und warte und warte und warte ...........bis einer pfeift.
Fortsetzung folgt :)

hätte es fast vergessen : ist ein Freihand-Pano aus 7 Fotos