Zu meiner Person:

Seit etwa fünfunddreißig Jahren arbeite ich als freischaffender Künstler in den Bereichen Kunstgrafik, Kunstmalerei und Fotografie.
In allen Bereichen interessierten mich insbesondere alte, heute nahezu in Vergessenheit geratene Techniken, die ich in meinem Atelier und Labor umsetzte. Mein Wissen habe ich hauptsächlich als Autodidakt, durch das Studium jedweder Literatur und durch endlose Versuchsreihen gesammelt. Sofern verfügbar, habe ich an Seminaren bekannter oder auch weniger bekannter Künstler und Fotografen teilgenommen. Diese alten Techniken habe ich, da sie teilweise extrem ungesund, sogar gesundheitsschädlich sind, ad acta gelegt.

Meine ganz besondere Liebe gehört der Aktfotografie, hier dem weiblichen Akt, da ein schöner weiblicher Körper für mich ohne Zweifel das Perfekteste ist, was die Natur geschaffen hat.

Im Rahmen meiner Arbeiten firmiere ich unter dem Namen G. Fiance, beziehungsweise Gerald Fiance. Eigentlich gehört auf das e ein accent aigu (é). Ich lasse es notgedrungen meistens weg, da diverse Programme sich dadurch irritiert fühlen.

Ich arbeite als Autor für Kalender und spiralgebundene Posterflipart.
Auch als Schriftsteller betätige ich mich immer wieder einmal.

Weitere Profile im Netz