Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich stets gerne fotografiert. Die Möglichkeit anderen zu zeigen wie ich die Welt, mit meinen Augen, wahrnehme hat mich fasziniert.

Ich musste viele Jahre experimentieren um eine eigene Richtung und einen eigen Stil zu entwickeln.

Heute fotografiere ich zwar immer noch so ziemlich alles was mich inspiriert jedoch habe ich inzwischen eine Nische gefunden in der ich mich besonders wohl fühle.
Das ist die analoge Schwarz/Weiß Fotografie. Vor allem bemühe ich mich "Out of the Box" anzuwenden, ich finde es toll wenn das Bild, mit dem Betätigen des Auslösers, steht oder fällt.

Bisher habe ich mich mit Stillleben beschäftigt, möchte aber so langsam auch lernen Menschen zu fotografieren.
In meinem Portfolio könnt Ihr meine ersten Versuche sehen. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.

Weitere Profile im Netz