Infos zur Fotosession

Kurzbiografie Infos Fotosession

Meine Schwerpunkte sind neben der Naturfotografie die Portrait-, Beauty- und ästhetische Aktfotografie. Wer sich selbst gerne mal fotografieren lassen möchte - einfach per Mail mit Foto und Fotowünschen anfragen.(g.fotodesign@t-online.de)
Kosten? Fotografie ist mein Hobby, von daher habe ich keine finanziellen Interessen. Eine Beteiligung an den Materialkosten reicht. Wo? Habe ein kleines eigenes Fotostudio in Kerpen. Natürlich gerne auch Outdoor.
Zeit? Eine Fotosession dauert ca. 2 bis 4 Stunden.
Was soll ich mitbringen? Zeit, gute Laune, eigene Ideen und Vorstellungen, entsprechende Kleidung, Musik CD die Dir gefällt. Vertrag? Ohne Vertrag fotografiere ich grundsätzlich nicht. Hierin wird zu beiderseitiger Sicherheit geregelt, wer die Rechte an den Fotos hat und vor allem zu Deiner Sicherheit, ob und zu welchem Zweck ich die Fotos verwenden darf.
Aktfotografie? Akt mache ich in der Regel nur, wenn ich das Modell schon mal fotografiert habe und das nötige Vertrauen zum Fotografen gegeben ist.

Weitere Fragen? Einfach mailen oder anrufen.

mail: g.fotodesign@t-online.de

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/zephyr550/1669010