Komplex 23

Beschreibung

Langsam endet meine Serie, aber nicht ohne eines der faszinierendsten Gebäude überhaupt zu zeigen - und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es die wenigsten Paris-Touristen wahrnehmen - es handelt sich um das französische Ministerium für Kultur in der Rue Croix des Petits Champs - diese ganz gewöhnliche Fassade im Haussmann-Stil wurde vor einigen Jahren komplett mit einer stark glänzenden und insgesamt fast bizarr anmutenden Edelstahlcorsage überbaut - quasi eine dauerhafte Verhüllung mit Lücken - sensationell - ich zeige zunächst die Fassade des Portals in sw - ich freue mich über eure Anregungen, Gedanken und Ideen - wie immer grüßt euch Frank sehr herzlich.

wenn ihr schon mal da seid und diese noch nicht kennt:

[fc-foto:9918896]

[fc-foto:9918873]

[fc-foto:9842111]

[fc-foto:9816985]