Janßen-Fotografie

Hallo…und willkommen auf meiner Seite,
Durch die Fotografie lebe ich meine Vorstellungen, meine Gedanken aus.
Fotografie ist „Leben“ – Fotografie ist Leidenschaft.
Mein Name ist Wolfgang, ich bin ein 1950er Baujahr und lebe in Leichlingen. Als Fotograf möchte ich mich hier vorstellen und hoffe, dass dir meine Arbeiten und mein Stil gefallen. Schon immer hatte ich einen Fabel für Fotografie und für die damit verbundene experimentelle Kunst. Aktiv und mit eigener Ausrüstung fotografiere ich Menschen nun seit den 70gern. Bei der Inszenierung der Bilder bin ich in meinem Element und lege großen Wert auf Kulisse, Details und Vorbereitung. Beim Shooting selbst spiele ich dann gerne mit deinem schauspielerischen Talent und setze dich in Szene. Für mich ist das Ganze ein Ventil, meinen Drang nach Kreativität zu entfalten. Meine Arbeiten sind real und zeitlos und sie spiegeln gerne auch den wahren Menschen hinter dem Bild wieder. Um es mal mit anderen Worten auszudrücken: "Natürlichkeit ist Schönheit!"

Weitere Profile im Netz