Urheberrecht

Foto-Jay

Urheberrecht
Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten sind mein uneingeschränktes persönliches und geistiges Eigentum, sie unterliegen
gemäß § 1 Nr. 5 dem deutschen Urheberrechtsgesetz (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Jedweder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zivilrechtlich verfolgt. Soweit die Inhalte auf diesen Seiten nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.
Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Weitere Profile im Netz