Über mich

- Edith Vogel

Hallo,
und herzlich Willkommen auf meiner Seite,
schau dir ruhig meine Fotos an, vielleicht kommt dir sogar einiges bekannt vor!!

Meine Interesse an der Photographie begann schon als Kind!
Es war das Hobby meines Vaters! So hatte ich mit 11 Jahren schon meinen ersten Fotoapperat es war ein Rollei Flex...., später dann Canon....Spiegelreflexkameras,

Da ich nicht mehr arbeite....habe ich mehr Zeit und fotografieren zu meinem Hobby gemacht!

Mein Interesse sind überwiegend Natur, Landschaftsaufnahmen, Pflanzen, Blumen, Makros, und Tiere.

Ich freue mich über Anmerkungen jeder Art, ob positiv oder negativ!
Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Man lernt nie aus, und nur durch Fehler kann man lernen wenn man darauf hingewiesen wird!
Es ist klar das nicht jedem jedes Foto gefällt...schließlich ist es Geschmacksache, jeder sieht ein Foto anders!
*******************************************************************************
COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht gestattet!

Weitere Profile im Netz