About

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen.

Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich Zeit und Lust habe, mir ein Thema gefällt oder ein Modell meine Aufmerksamkeit gewinnen kann.

Designer & Labels:

Ich biete kostengünstige Shootings mit kreativen Ideen für Eure Fashion, Schmuck oder Accessoires etc. Gerade für Neueinsteiger sehr interessant. Einfach mal anfragen. Kostet nix, und beißen tu ich auch nicht....

Ansel Adams hat einmal gesagt:

"...die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos....."

Wer mehr wissen möchte, der schaut einfach mal auf meine Homepage.

Privatkunden: https://dietergreven.de
Firmenkunden: http://dietergreven.com

Weitere Profile im Netz