Über mich.

Dieter66 Paul

Seit wieviel Jahren fotografierst Du schon? 
04/2007 

Würdest Du Dich als Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bezeichnen? 
fortschreitender Anfänger 

Kamera (s) (Rangfolge der Nutzung1/2) 
Nikon D300 
Nikon D700 

Objektive (Rangfolge der Nutzung 1/2/3) 
Nikkor 80-200mm F/2,8 D ED 
Sigma 105mm F2,8 DG Macro 
Nikkor AF-S 50mm F/1,4G 

Was fotografierst Du am liebsten? 
Tiere und Makro 

Welche Bildbearbeitungssoftware benutzt Du? 
Photoshop. 

Meine Interessen 
Computer, Sport 

Wie kamst Du zur Fotografie? 
Schöne Fotos haben mich schon immer beeindruckt. Ich wollte einen Ausgleich zur Arbeit. Früher war es Kraftsport, hier fehlt inzwischen die Regelmäßigkeit . Im April 2007 habe ich begonnen zu fotografieren. Ich habe festgestellt, dass hier meine Aufmerksamkeit alleine auf die Motive und das Fotografieren selbst fokussiert ist. Eine wunderschöne Abwechslung und hervorragende Ablenkung. Jetzt möchte ich, wie bei allen Anderen, mit der Zeit ansprechende Ergebnisse erzielen. Deswegen werde ich in diesen Forum ein wenig von Anderen abschauen und lernen.

Weitere Profile im Netz