That's me

2012 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera (Canon EOS 40D) inkl. 2 Objektiven von meinem Vater geschenkt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich weniger Ahnung als Interesse an der Fotografie. Die Tatsache, dass die Kamera leider einen Auslösefehler hatte (musste zwischendurch durch Akku-entfernen-einsetzen neu gestartet werden) und die vielen Einstellmöglichkeiten haben mich anfangs erschlagen.
Als ich dann 2013 begann mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen, hat sich sowohl mein Wissen, als auch mein Interesse stark gesteigert.
Ich habe dann Mitte des Jahres auf dem Gebrauchtmarkt eine gebrauchte Canon EOS 400D für kleines Geld ergattern können. Nach meinen ersten ernsthaften Gehversuchen im Spätsommer 2013 war ich der Fotografie voll und ganz verfallen. Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Motiven, versuche meinen Themenbereich zu finden und bin jederzeit offen für Anregungen, Hilfen und konstruktive Kritik.
Meine Ergebnisse dürft Ihr hier begutachten, viel Spaß dabei!

Grüße,
Tim

Weitere Profile im Netz