Meine Welt durch die Linse

Ich bin in Berlin geboren, wohne seit langer Zeit mit meinem Ehemann und unseren drei Hunden in der Nähe von Frankfurt/M.
Durch 30 Jahre Tätigkeit bei der Deutschen Lufthansa habe ich viel von der Welt gesehen.
Ich habe mich lange Zeit mit Malen beschäftigt und bin erst spät zur digitalen Fotografie gekommen. Für die analoge Fotografie hatte ich überhaupt nichts übrig, auch weil ich immer die schwere Ausrüstung (Stativ, Objektive, Tasche usw.) meines Vaters im Urlaub schleppen musste.
Aber im Zeitalter von Computer, Internet und digitaler Fotografie und deren Möglichkeiten, entwickelte ich großes Interesse. Bei ILS machte ich einen Fernlehrgang in digitaler Fotografie und Bildbearbeitung mit PS CS6.
Habe mir vieles selber beigebracht und besuche hin und wieder Workshops .Das größte Problem jedoch ist: Wohin mit den vielen Fotos, nur für die Festplatte zu produzieren, das kann nicht sein. Außerdem möchte ich mich ja auch weiter entwickeln. Da wird meine Mitgliedschaft in der fotocommunity bestimmt hilfreich sein.

Weitere Profile im Netz