Immer schön vorsichtig...(reload)

...denn Wölfe sind eher scheue Naturen, aber das hat sich ja hoffentlich schon herumgesprochen.
Dieser hier lebt im Gehege das Wildparks Schwarze Berge und ich habe das Bild hauptsächlich hochgeladen, weil ich sehen wollte, ob meine neue Kamera was taugt...

Nachdem die ersten Anmerkungen zu diesem Bild eingegangen sind, lade ich es nochmal in einer korrigierten Version hoch und bedanke mich bei der Gelegenheit bei Axel für seinen Hinweis.

Anmerkungen:

Regina Herrmännle, gestern um 21:37 Uhr
Hallo Andreas,sie taugt was das Bild sieht richtig gefährlich aus.
Gruss Regina

Axel Stein, heute um 12:36 Uhr
Hallo Andreas,

ist das ein Blauwolf? *Lach* Du hast etwas Probleme mit den Farben hier, mir ist das Bild viel zu blaustichig. Wie ist die Aufnahme entstanden? Digital? Schaue Dir mal die Funktion Weißabgleich bei der neuen Kamera an, mit einer Einstellung Wolken oder Schatten wärst Du bei den Witterungsverhältnisse wie am Wochenende wesentlich besser gefahren. Dabei werden die Farben dann eher wärmer und rötlicher. Falls Du in Raw aufnimmst, also keine JPGs, dann kannst Du soetwas auch noch nachträglich am PC korrigieren.

Falls es eine eingescannte analoge Aufnahme ist, muss Du mal eine ähnliche Funktion in der Scannersoftware suche, sollte es auch geben.

LG,
Axel

Karl Knerr, heute um 16:46 Uhr
Schöne Aufnahme, aber ich finds auch etwas zu blau.