Über mich

Seit 2010 den Libellen auf der Spur - und meine Faszination steigt mit jeder Saison, mit jeder Beobachtung, mit jeder angefertigten Makro-Fotografie stets weiter an. Als MSc. Biologie der Evolution und Ökologie bin ich auf der Suche nach beruflichen Möglichkeiten in der Odonatologie und der Libellen-Makrofotografie und freue mich deshalb über jeglichen fachlichen Kontakt. Also zögern Sie nicht, mich anzuschreiben, falls Sie sich ebenfalls mit Libellen beschäftigen und auf mein Portfolio gestoßen sind! In meiner Leidenschaft zu den Libellen verbinde ich Wissenschaft, Artenschutz und Kreativität mit Spiritualität. Mit großer Begeisterung bringe ich meine Arbeit mit Libellen in Wort, Bild und Sprache zum Ausdruck und bin deshalb auf der Suche nach vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten, in deren Rahmen ich genau das tun kann, was ich liebe - und damit einen kleinen Beitrag zum Schutz dieser wunderbaren, filigranen Geschöpfe auf der ganzen Welt leisten darf.

Weitere Profile im Netz