Andi L.

Kurzbiografie Hallo und herzlich Willkommen in meinem Portfolio

Ich freue mich dich auf meiner Bildermacher-Seite begrüßen zu dürfen.

Ich fotografiere eigentlich schon mein ganzes Leben, aber seit 2007 intensiver.

Anfangs Bienchen und Blümchen, Landschaften, Sonnenauf und -Untergänge. Und immer wenn ich auf Reisen bin, sehr viel Streetfotografie.

Ganz allgemein ist für mich das Festhalten
bestimmter Momente mein größtes Anliegen.

Mittlerweile habe ich allerdings viele Dumme Ideen, zu deren Umsetzung ich aber meistens Menschen brauche.

Shootings mit "Models" egal ob männlich oder weiblich, sind immer auf TFP-Basis und mit entsprechendem Vertrag.

Sollte ein geneigter Besucher Bilder von mir haben wollen, die er aber nicht veröffentlich haben will, darf er sich trotzdem melden. Irgendeine Lösung werden wir schon finden :-)

Jetzt aber genug geschrieben.

Viel Spass mit meinen Bildern.

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/andi-l/622631

 https://www.facebook.com/andreas.limbrunner?ref=tn_tnmn