Über mich

Alexander Mett Photography

Ich heiße Alexander Mett, bin 35 Jahre alt und wohne in Bad Tölz. Ich betreibe seit mittlerweile 4 Jahren die Makrofotografie und dabei im speziellen die Wildlife-Extrem-Makrofotografie, ein Bereich innerhalb der Makrofotografie der sicherlich zum anspruchsvollsten gehört, was die Fotografie zu bieten hat.

Ich gebe Makrofotografie-Workshops in denen ich zeige, wie die Wildlife-Extremmakrofotografie funktioniert. Vom suchen und aufnehmen der Motive, über das besprechen der richtigen Ausrüstung, bishin zum bearbeiten der Bilder in Photoshop wird alles in den Workshops behandelt was nötig ist um solche geilen Bilder hinzubekommen wie Du sie in meinem Portfolio sehen kannst.

Ich würde mich freuen wenn wir uns auf einem meiner Workshops mal sehen.

Weitere Profile im Netz