Albert Wirtz Landschafts- und Naturfotografie

Albert Wirtz

Hallo lieber Besucher,

schön dass du den Weg zu meiner Bilderwelt gefunden hast.

Nach vielen Jahren der Diafotografie habe ich erst 2005 die unbegrenzten Möglichkeiten der Digitalfotografie erkannt und für mich genutzt. Dabei hat sich der Schwerpunkt des fotografischen Schaffens seit meiner Jugendzeit kaum verändert. Nun ist es gut, Bilder weltweit mit anderen Menschen teilen zu können, und das nicht nur während einschläfernden Diaabenden nach einem guten Essen:-))

Auf Reisen und Wanderungen in der Natur ist selbstverständlich das Fotoequipment (NIKON mit allem was man so braucht) mit an Bord.
Am liebsten bin ich dort unterwegs, wo man nur zu Fuß hinkommt, am besten zu früher oder später Stunde, um das beste Licht zu erwischen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Makrofotografie, weil ich es faszinierend finde wie "groß" die kleine Welt wirklich ist.

Gerne bin ich auch mit Fotofreunden unterwegs um gemeinsam alte und neue fotografische Ziele zu entdecken.
Ich bitte um Verständnis, dass ich aus persönlichen Gründen nicht mein gesamtes private und berufliche Leben öffentlich preis gebe. Wer Interesse hat und sich mit mir austauschen oder treffen möchte kann sich gerne mit mir über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Ich antworte garantiert.

Albert Wirtz
im März 2014

Weitere Profile im Netz