Bio

Hallo,

mein Name ist Adam Nowak. Ich bin ende 30 und lebe in Frankfurt am Main. Ich bin glücklich vergeben und habe 2 Kinder.

Wichtig ist mir, dass die Shootings in einer lockeren, entspannten Atmosphäre ablaufen. Dazu ist es nötig, dass alle Details wie Shootingthema, Vertrag, Visa, Begleitperson etc. vor dem Shooting geklärt sind und somit keine unnötigen Überraschungen beim Shooting auftreten, die die Stimmung trüben.

Arbeite hauptsächlich mit Vertrag. Nach Nennung eurer Kontaktdaten kann euch dieser vor dem Shooting per Email zugesendet werden.

Ein gemeinsames Telefonat vor dem Shooting ist ein muss - ohne Telefonat kein Shooting

Und NEIN !!! Ich zahle keine Visa und auch keine Fahrtkosten!!!

WICHTIG: SPASS AM SHOOTEN!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Weitere Profile im Netz