Neben unzähligen Touristen, es war ca 17.00 Uhr und noch nicht so ganz Essenszeit, wie immer: Bauzäune Container und was einem noch so alles im fotografischen Weg rumsteht, denke ich das es unter den Umständen doch noch ganz brauchbar geworden ist.

Nach 3 Umrundungen der Pyramide blieb nur dieser Standpunkt, der wenigstens etwas Linienführung für ein nicht langweiliges Panorama bot übrig.

In der Fine Art Print Version muss ich mir wohl doch noch die Mühe machen die Touristenschatten zu entfernen. Aber für die FC ist das ja ausreichend.

Der Louvre, der sich mitten in Paris und in unmittelbarer Nähe von Notré Dame befindet, lockt jährlich mehr als 5 Millionen Besuchern nach Paris. Es ist das größte Museum der Welt und umfasst ca. 19 Hektar Ausstellungsfläche.

Danke an [fc-user:1034354] für den Galerievorschlag