Über mich

Kurzbiografie Jahrgang 1961, ambitionierter Hobbyfotograf, Fotografiere seit Ende der 1960er, seit Anfang der 1990-er auch in Schwarz-Weiß (Kleinbild - Canon A1 und Mittelformat - russischer Hasselblad-Nachbau) mit Schwerpunkt auf Personenfotografie, habe selbst entwickelt und vergrößert. Bin dann auf digitale Kompaktkameras umgestiegen. Im März dieses Jahres wurde ich von einem befreundetem Paar gefragt, ob ich ihre Hochzeit fotografieren könne. Dafür habe ich mir dann eine CANON EOS 600D, ein zusätzliches Blitzgerät und zwei Objektive gekauft. Das Hochzeitspaar war von den Bildern begeistert.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Modellen auf der TfP-Basis (TfP: Time for Prints/Pictures) um auf dieser Seite Referenzbilder einstellen zu können.

Weitere Profile im Netz

 http://www.fotocommunity.de/fotograf/werner-huelsmann/543365