Lonely (reload)

Allein auf dem Heimweg am Main Plaza. Sehr viel ist da nicht los auf dem Platz.

Habe meinen Monitor und die Brille geputzt, ich kann wieder sehen! Bild wurde leicht überarbeitet. Werde in Kürze noch mal dort ein paar Fotos schiessen.
Sony DSC F828


Anmerkungen:

Zacki ., gestern um 21:33 Uhr
Ein schwierigen Standort den Du gewählt hast Volker.
Die Lampe im VG ist sehr hell, wirk arg überstrahlt.
Eigentlich wirkt das ganze Bild recht hell.
Vom Motiv her echt klasse. Ich denke es lohnt sich ein
erneuter Versuch, wenn der Weihnachtsbaum weg ist.;)
vgz

Ellen L, gestern um 21:33 Uhr
Diesen Bereich hast Du meinr Meinung nach sehr gut ins Szene gesetzt, die Frau ist genau an der richtigen Stelle und steht für die Weite ... und ein wenig für die Leere dieses Ortes zu dieser Zeit. Ein keinw enig kürzer hätte ich es evtl. belichtet, gerade diese Laterne im Vordergrund ist arg hell. Trotzdem, gut geworden, nicht einfach!
lg ellen

Ulrich Oestringer, gestern um 22:44 Uhr
Motiv und Perspektive sind klasse
auch die Person kommt gut
aber ich finde es einen Tick zu hell
lg, Uli

Christoph D., heute um 8:29 Uhr
Stimmt, ein wenig zu hell ist es, ausserdem könnte man an der Schärfe der Spitze des Plaza noch ein wenig arbeiten.
Ansonsten aber super in Szene gesetzt!

Gruß
Christoph

P.S.
Der Baum muss weg! Streitaxt olé!

Volker Keller, heute um 9:13 Uhr
@Zacki,
stimmt alles, ich überarbeite es noch mal, soll ich den Weihnachtsbaum raus retuschieren? :-)). Bei mir zuhause am Schirm sah alles dunkler aus. Ich glaub der Monitor muss mal kalibriert werden.
@Ellen,
danke.
@Ulrich,
danke, s.o.
@Christoph,
danke, s.o. So langsam brauchen wir wohl einen Kleinlaster, für die Streitaxt, die Flex, Dynamit, usw. :-)).
Grüße an alle
Volker