Auf ein neues...(2)

Hier die größere Version. PS zeigt zwar die Dateigröße beim Speichern an, aus mir noch nicht bekannten Gründen kommen jedoch noch ein paar kB dazu, so dass in diesem Fall das Bild über 130kB hatte und die gandenlose Komprimierung der fc zuschlug.

...hoffentlich sehen wir uns auch im nächsten Jahr wieder. Ich hoffe weiterhin auf schöne Bilder und Diskussionen hier in der fc. Und noch mehr hoffe ich den oder die eine oder andere auch mal bei einer Fototour zu treffen.
Für Zacki habe die extra große Christbaumkugel in spezieller Form ausgesucht, die "Frankfurter" und alle anderen grüße ich mit dem Blick auf das Schoene, Wahre Gute.




Anmerkungen:

Johannes Gstöttenmayer, heute um 11:57 Uhr
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Ein bisschen schärfer und warum so klein?

mfg
Hannes

Zacki ., heute um 12:06 Uhr
Das ist aber nett Volker, daß Du an mich denkst.
Hoffentlich hilft das der Eintracht auch im neuen Jahr.:-)))
vgz

Werner M., heute um 12:16 Uhr
ich versteh zwar nix von Fußball, aber das Schöne Wahre und Gute kann ich mir gut vorstellen ... hervorragender Anblick ... gut gewählt ...

lg Werner

Thorsten Bock, heute um 12:33 Uhr
standpunkt sehr gut gewählt; würde ich gerne etwas größer sehen.
lg thorsten