Über mich

Sonja Haase

Mein Name ist Sonja Haase. Geboren wurde ich in Lüneburg. Seit April 2013 lebe ich in der schönen Oberlausitz. Es gefällt mir hier sehr gut und ich bin immer noch dabei die vielfältige Natur zu erkunden.

Ich habe mich schon immer sehr für die Natur interessiert und halte meine Erlebnisse gerne fotografisch fest.
Seit 2006 fotografiere ich digital.Davor habe ich analog und auch unter Wasser fotografiert.Sehr gerne fotografiere in wildlife. Besonders faszinierend finde ich die Makrofotografie,die oftmals erst die vielen Details des Motivs zum vorschein bringt. Ich krauche deshalb oft am Boden herum.Aber auch die Vogelfotografie interessiert mich sehr. Tiere mit Fell lichte ich natürlich auch gerne ab.

Meine alte Website www.naturfotografindotcom wurde zerstört, doch ich will mir eine neue Seite aufbauen.

Hier in der fc bin ich seit 2004 angemeldet und habe einige nette Gleichgesinnte kennen gelernt.

Viel Spaß mit meinen Bildern wünscht

Sonja Haase

Meine aktuelle Website findet man unter:
http://www.wiesensafari.de
Dort gibt es auch einen Shop für meine jährlichen Kalender. Außerdem kann man alle meine Bilder käuflich erwerben. Gerne unterbreite ich ein Angebot.

Weitere Profile im Netz