STUTTGART - Walibo - Ostern 2003

Beschreibung

Können sich zwei User (ein User und eine Userin) auch treffen?? Und ob! Trotz intensiver Bemühungen sind wir beide zwar leider alleine geblieben. Gleichwohl hatten wir fast eine Woche tierischen Spaß. Gell Iris?? Ich hab eine liebe Familie kennen gelernt, der ich unser Stuttgart und a bissle vom Ländle zeigen durfte. Spätzle ond Zwieblroschtbrate habet mir gesse ond a Viertele Trollinger gschlotzt. Beim Daimler waret mir ond in dr Wilhelma. Dr Zollernburg habet mir in d Auge guckt ond des Blühende Barock in Ludwigsburg besucht. Auf em Stuttgarter Frühlingsfescht habet mir schließlich Abschied gfeiert. VIELEN DANK AN UWE, LARS, MAREN UND IRIS für eine Woche, die i net so schnell vergessa werd. - ROBERT

Des Bildle besteht aus 48 Fotos von dr Iris und mir.

Damit die 130 KB eingehalten werden konnten, wurde der Hintergrund selektiv stärker komprimiert. Eben ein Komprimiss!