Was gibt es zu sehen?

Kurzbiografie Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft.Schwerpunkte liegen in der Reisefotografie - Asien, südliches Afrika, Europa, Menschen, Landschaften und Wildlife.

Als Autodidakt und Hobbyfotograf sollte man die Ansprüche nicht zu hoch setzen, was ich aber immer versuche, es sollten sehr vorzeigbare Ergebnisse zu sehen sein. Was für mich wichtig ist, sind gute Aufnahmen oder außergewöhnliche Szenen, nicht unbedingt 100% Perfektion. Denn Perfektion kann Leidenschaft nicht ersetzen.

Kindly note: All rights reserved. No publishing of any part of this site without prior permission in writing. All images are copyright protected. The use on any other website or forum is not allowed!

Weitere Profile im Netz

 http://www.fotocommunity.de/fotograf/rainer-klassmann/41374