über mich...

pottfotograf.

pottfotograf.

Meine Heimat: der Ruhrpott. 1974 dort geboren, aufgewachsen und immer noch ansässig.
Die Fotografie hat mich schon früh begeistert und das Interesse daran wächst stetig.
Nicht nur auf zahlreichen Reisen gehe ich dieser Leidenschaft nach, sondern auch Zuhause
(wo es ja bekanntlich am schönsten ist).
Der Pott ist immer für eine Fototour gut, hier gibt es viel Geschichtsträchtiges zu entdecken.
Besonderen Reiz üben dabei in Vergessenheit geratene Orte, sogenannte Lost Places, auf mich aus.
Auf solchen Touren vergesse ich alles um mich herum, der Verfall und die Stille sorgen für eine
ganz besondere, geheimnisvolle Stimmung.
Mit meinen Fotos möchte ich den Betrachter in diese Atmosphäre mit hineinnehmen.

kontakt@pottfotograf.de

Weitere Profile im Netz