Über mich

Katrin Taepke

Mein Name ist Katrin Taepke und ich freue mich sehr, Dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

2003 habe ich für mich die Digtalfotografie entdeckt und fotografiere nun begeistert mit den digitalen Spiegelreflexkameras von Nikon.

Am liebsten fotografiere ich zur Blauen Stunde, denn da leuchten die Sehenswürdigkeiten einer Stadt und die Wellen des Meeres erstrahlen in den Farben des Himmels. Ein wunderbarer Nebeneffekt: Menschen, Autos, Hektik, Lärm oder auch Müll verschwinden einfach von den Fotos :)

Genauso kann ich mich auch für die Linien und Formen der modernen Architektur begeistern und beispielsweise stundenlang einunddiesselbe Treppe fotografieren.

Nach jahrelanger Fotografie in Berlin, bin ich nun hauptsächlich in Bayreuth aktiv und das erklärt auch, warum ich zusätzlich neue fotografische Wege eingeschlagen habe. Von Kinderfotos, über Portraits und Fitnessfotografie - fotografisch möchte ich noch viel mehr entdecken.

Ausgewählte Poster und Leinwanddrucke von mir findest Du hier: http://www.posterlounge.de/kuenstler/katrin-taepke/
Den Bayreuth Kalender 2017 hier:
http://www.calvendo.de/galerie/bayreuth-2017
oder kontaktiere mich einfach per E-Mail taepke@photografic.net.

Weitere Profile im Netz