Über mich

Kurzbiografie Ich stelle hier mal meine Fanseite vor: Ich fotografiere sehr gerne Landschaften -überwiegend von meiner Insel Hiddensee und immer mal wieder auch von anderen Teilen der Welt - wohin mich meine Reisen auch führen! Mittlerweile bin ich auf dem Weg, auch die Fotografie von Personen und Städten in mein umfassendes Programm aufzunehmen! Auch auf Hochzeiten und anderen Festen werde ich gerne als Fotograf gebucht! Hier meine FB.Adresse für Sie/Euch:

Alter Reisekanal:
http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee/videos


Neuer Reisekanal bei Youtube :
http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee1/videos

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/robert-ott/1393211

 https://www.facebook.com/r.ott.hiddensee

 https://twitter.com/toffyei

 https://www.pinterest.de/rotthiddensee/?actingBusinessId=295619300448814589