Hasenzahnfotografie 1

Beschreibung

Selbstporträt mit Hasenzahnmimik und dreierlei Pilze

7. Februar 2008 K 10 D

Käthe ist im Voting

[fc-foto:1132336781]


Aufgeregt umarmt mich Käthe und lutscht mir den rechten großen Hinterzeh. Sie setzt sich an den Rechner und zeigt es mir.

„Du ich bin im Voting. Die da vorne mit den Locken!“, sagt sie.
„Du da vorne mit den Locken im Voting? Warum?“

„Es ist Runkewitz-Freitag!“, sagt sie, „da geht es um Toleranz und Kontraste. Frauen, Münder, Titten mit und ohne Bilder ziehen immer, verstehst Du?“

Ich bin noch etwas wirr und frage: „Wolf Maier im Voting? Erstaunlich, ich dachte das wäre da so ne Vorgartennazischeiße!“

„Jonathan, untersteh dich, du hast doch keine Ahnung von Fotografie! Pimp den Runkewitzday mit mir und vote pro!“

Ich schaue noch einmal auf den Bildschirm. In der Tat, die Frau im Vordergrund auf dem Bild sieht aus wie Käthe und zieht eine hervorragende Wochenendschnute. Und mein Erfinder Matthias von Schramm hat das Bild fürs Voting vorgeschlagen. Dann vote ich jetzt mal.

Euer Jonathan



7. Februar 2008