B - Movie

Beschreibung

Selbst mit Holga in S-Bahn Fuji 160 Pro

Neuer Text dazu


Vier Schanzen Tournee

Vier Rücken am Fenster. Haare fallen gefällig. Vier Fenster im Rücken. Vier Härchen im Nacken. Hab alle zum Streicheln gern. Ohne Pause sitz ich vor dir. Kein Wetter zum Spazieren. Nur Gedanken, fühle mich von dir ausgestarrt. Du willst alles wissen. Ich kann gar nichts sagen. Fühle mich gefesselt, frei und unwohl. Ich bade gerne zwischendurch mit viel Schaum. Ich versuche zu vergessen. Kalter Zigarettenrauch vor meinem Mund. Kalte Erinnerungen in der Nacht. Die Nacht bäumt sich in mir wie ein geschlagener Hund.

Vier Rücken am Fenster. Sie lassen mich nicht los. Zwei Hände durch Haare. Ein Begleitgriff am Rücken. Ein Lächeln in Turnschuhen. Flink zugetan und ausgewichen. Sprungbereit und sportlich. Aber ruhelos, weißt du. Die Nacht ist keine Nacht. Immer drehst du dich in mir, wie eine Pute auf dem Grill. Vier Schanzennasen geküsst. An keiner kleben geblieben. So männlich, wie möglich gegrinst. Abgeneigt und zugewiesen. Das ist mir grad ein bisschen zuviel.



27. Dezember 2007