Kanada? Ontario? Nein, die Schlei unterhalb des Zeltlagers Weseby an der Großen Breite. Das Kanu als Blickfang ist sicherlich schon häufiger fotografiert worden, aber mit Schnee und Eis wohl eher seltener, denn die Winter hier in der Gegend sind meistens so mild, dass man solche Stimmungen nicht oft hat.
Nachtrag Juni 2012: Das Foto hat mir eine Reise nach Kanada für zwei Personen beschert - große Freude!
Nachtrag 30.09.2013: So, die gewonnene Reise liegt hinter mir. Eine phantastische Naturlandschaft mit schier endlosen Weiten und grandiosen Orten wird mir dauerhaft in Erinnerung bleiben. Fotos gibt's hier demnächst zu sehen, zunächst einmal wollen über 2000 gemachte Bilder gesichtet, geordnet und aufbereitet werden. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass einige fotografische Highlights dabei sind...