Über mich

DS-Fotografie

Hey und Servus auf meinem Profil.

Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönsten Bundesland Österreichs, nämlich Tirol. ;-)

Ich fotografiere noch nicht lange, aber mich begeistert dieses Hobby um so mehr. Die Natur war und ist immer schon eine große Leidenschaft von mir. Und obwohl der erfahrenste Fotograf mit dem besten Equipment nicht einfangen kann, was uns die Natur an Schönheit bietet ist es sehr spannend es trotzdem zu versuchen. Das macht für mich den Reiz aus. Versuchen den einen Augenblick so gut wie möglich einzufangen.

Dabei kommt es für mich nicht auf die allerbeste Technik wie Goldener Schnitt, maximale Schärfe, oder totale Rauschfreiheit an. Das spielt natürlich alles eine große Rolle, aber ist nicht das aller Wichtigste. Das Foto muss in seiner Gesamtheit wirken. Das macht ein gutes Foto aus.

Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß und Freunde an meinen Fotos. Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich.

LG Dominik

Weitere Profile im Netz